Thema:
Re:Vampire Coven & New Gameplay - Gefällt mir immer besser flat
Autor: Rac
Datum:26.01.18 13:30
Antwort auf:Vampire Coven & New Gameplay - Gefällt mir immer besser von K!M

>Ich geben zu DS3 habe ich abgebrochen, Nioh fand ich nach der Demo lahm, aber das hier finde ich voll "frisch"... weil Anime?! keine Ahnung, aber total ansprechend.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=QqKUld5F_XM]


Und mir könnte es etwas weniger "Anime" sein, bzw. weniger Fanservice. Ich will mich nicht wiederholen, aber es triggert mich irgendwie.
Man hat das Gefühl diese "Stilrichtung" besteht nur noch aus jungen, leichtbekleideten Damen mit ordentlich Titten.
Nichts gegen etwas Augenschmaus, aber es ist nur noch übertrieben.
Immerhin ist das Spiel recht düster, das rettet es für mich.

Und wie es spielerisch ist, steht sowieso nochmal auf einem anderen Blatt. :)


< antworten >