Thema:
Re:Geil! Also echt mal: geil! Split Second ist supergut! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.01.18 12:26
Antwort auf:Re:Geil! Also echt mal: geil! Split Second ist supergut! von Superfrog

>>Mir als Spiel mit schwammiger Steuerung und Gummiband.
>
>Nur mal nebenbei: Gummiband ist nicht pauschal schlecht! Gerade in Arcade-Racern ist es IMO sogar sehr sinnvoll und gut. Ein Spiel wie Split/Second ohne Gummiband ist sogar ziemlich sinnlos. Habe S/S seinerzeit durchgespielt und sehr viel Spaß gehabt. Mit der Steuerung hast du aber Recht, die war - gerade was Drifts betrifft - etwas halbgar.


Ich halte Gummiband für gut, wenn es dem Spieler erlaubt, wieder ranzufahren nach einem Unfall. Ich halte es aber für schlecht, wenn es gleichzeitig dafür sorgt, dass man nie einen Vorsprung herausfahren kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname