Thema:
schöner zufall :-) flat
Autor: Hanfling
Datum:26.01.18 08:19
Antwort auf:ich auch :-) von dixip

>>ich bin überraschend gut durchgekommen und hatte im spielverlauf nur einen hänger. ...
>
>ich hab ja den Original-76-Seiten-Spieleberater, von daher konnte ich das Leveldesign immer gleich wieder aus meinem Hirn löschen und einfach auf die nächste Seite umblättern :p


ich habe ohne witz vor spielbeginn bei amazon nach dem guide gesucht. dieser wurde auch tatsächlich angeboten. allerdings für ~70€ oder so. das war mir dann doch zu viel, wenngleich es sicherlich cool wäre den alten spielberater zu haben. ist heute ein schönes sammlerstück.


>>es war mein erster und sehr wahrscheinlich auch einziger durchgang.
>
>auch das gilt für mich. Ich hatte es zwar 94/95 schon gespielt, und auch danach immer mal wieder, aber nie wirklich lange. Ich hatte nie den 3-Fach-Schuss und auch keinen anderen Anzug. Hatte mich afair immer irgendwie verlaufen und geärgert, dass ich "nirgendwo" weiter komme oder auf einmal wieder am Anfang bin... :D


war bei mir auch so. damals von einem kumpel ausgeliehen und bis zum xray visor gespielt. danach habe ich das spiel dann nie mehr angerührt. erst wieder als es mal in der WiiU VC kostenlos rausgehauen wurde. dort bin ich aber nicht über die ersten paar minuten hinnaus gekommen. ich war eh nie ein Metroid(vania) fan und habe bislang nur Prime 3 und nun halt Super Metroid durchgespielt.


< antworten >