Thema:
Batman (Telltale) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.01.18 08:06
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Naja, kann man ja eigentlich nur "Durchgeschaut" nennen...

Immerhin, fand es im Vergleich zu den anderen Sachen eigentlich recht gut, besser hat mir nur das erste TWD gefallen, und das wahrscheinlich auch nur weil es das Erste TT-Spiel war das ich gespielt habe und damals nicht wußte dass es ja eigentlich bei den TT Spielen komplett wuppe ist was man wählt.

So hat mich hier dieser Hinweis vor jeder Episode dass man ja die Geschichte beeinflussen würde regelrecht genervt weil es einfach ein dreiste Lüge ist.

Aber ansonsten war Batman wirklich noch einer der besseren Vertreter, kein Vergleich zum grottenschlechten GoT-Ableger. (Lustigerweise eigentlich der Hintergrund der mir am besten gefällt und am meisten interessiert).

Grafik ist für Batman passend und die Story war nett und mit ein paar überraschenden Wendungen. Dazu eine Frage für die Batman-Nerds: Ist es eigentlich Kanon ?

Naja, für umme als Plus-Spiel eine nette Sache, hat zumindest nicht gelangweilt.


< antworten >