Thema:
Re:Viele hochklassige Neuankündigungen flat
Autor: JPS
Datum:26.01.18 01:33
Antwort auf:Re:Viele hochklassige Neuankündigungen von Augenwurmi

>Das sind doch alles wieder nur Ports alter Spiele, oder? (-_-)

Wenn Du das nicht zweifelsfrei selbst beantworten kannst, dürfte es egal sein, da Du sie dann ja offenbar noch nicht gespielt hast. ;)

Aber um Dir die Frage trotzdem zu beantworten: Nein - Dead Cells ist am PC noch im Early Access, Aegis Defenders und 7 Billion Humans sind komplett neu und auch auf anderen Plattformen noch nicht erhältlich. Und die drei Titel waren deshalb auch nicht nur zufällig die ersten drei Spiele bei den GIFs, da ich sie am interessantesten einschätze.

PS: Damit ist dann auch die Frage von Fred nach den Namen der anderen beiden Spiele beantwortet. Das mit den GIFs und ohne Namen war aber durchaus Absicht, um die Diskussion ein wenig in Gang zu bringen. Das geht ja 2018 nur noch mit bewegten Bildern und wenig Text. :)

Ach so, hier noch ein paar Trailer:

Dead Cells: [https://www.youtube.com/watch?v=F72iuLGVfCQ]
Aegis Defenders: [https://www.youtube.com/watch?v=4_8zvHQyy9A]
Flinthook: [https://www.youtube.com/watch?v=1OeZn9It1TA]
My Time at Portia: [https://www.youtube.com/watch?v=InniolrxPOM]


< antworten >