Thema:
Re:Ich ärger mich nur über eines... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.01.18 00:51
Antwort auf:Re:Ich ärger mich nur über eines... von Rikkimaru

>>>Warum nutzt man das Team nicht für Masseffect? Alle Kräfte auf Mass Effect gebündelt. Hätte viel mehr gebracht. Mechs in ME wären auch möglich gewesen. Das ärgert mich so... ein Mass Effect in der Optik? Meine Fresse...
>>
>>Mass Effect war nie eine besonders erfolgreiche Serie. Anthem dürfte locker die Hälfte der Lifetimesales der ME-IP schaffen, wenn sie den E3-Hype auch nur ansatzweise mitnehmen können. Und dazu noch die frustrierten Destiny 2-Fans mit abgreifen.
>
>Das hätte man auch auf ME übertragen können. Aber ME hatte 10 Mio+ Verkäufe. Das war schon eine fucking lohnende IP.


Na ja, der Multiplayer von ME war nie wirklich gut. Und da wird heute Geld verdient. Klar hätte man ein cooles ME mit den Ressourcen machen können (Andromeda ist aber auch cool), aber die Serie hat insgesamt unter 20 Millionen über vier Spiele verkauft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname