Thema:
Sonntags Fisch flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:25.01.18 19:29
Antwort auf:Black Desert von dab

Moin, nur kurze Erinnerung dass Sonntag zwischen 12 und 13 Uhr der Oceanboss auftaucht, wer eine Gruppe sucht kann sich sehr gerne anschließen. Die Gilde habe ich noch nicht kontaktiert aber irgendwer hat mit Sicherheit ein besseres Schiff als ich, gehe mal davon aus die versuchen den Boss. Ansonsten forme ich eine eigene Party mit Black Desert und Nutten, äh ich meine anderen Spielern.

Kleine Übersicht [https://www.invenglobal.com/articles/4063/a-simple-guide-on-vell-the-new-ocean-raid-boss]

Alle Partymember bekommen gleiche XP und Loot, man kann also (wie ich) seine Erbsenflopper bringen.

Die Südostasiaten machen auch seit kurzem Erfahrungen mit dem Spiel [https://www.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/7slukx/wait_for_it/]

Und ja, finde Valk's Attendance Reward ebenfalls super!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname