Thema:
Ich werde es auch spielen ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.01.18 11:11
Antwort auf:Ich liebe es so! von Derrick

>Ich finde das einfach so grandios. Die Grafik ist halt auch einfach genialst. Im Endeffekt ist es technisch jetzt das Spiel dass ich so in meiner nostalgischen Verklärtheit eh schon immer so in meinem Kopf hatte. Es ist so unglaublich schön und stimmungsvoll wenn man sieht wie die Sonne im Im Dunst hinter einem Koloss steht und die Sonne mit ihren Godrays dezent durchbricht und Staubwolken und Felsstücke vom Koloss bröckeln. Diese Größe und Weite die dieses Spiel vermittelt ist so geil. Sowas von toll.

... obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Das sieht grafisch so fantastisch aus und wenn ich deine Zeilen lese, bekomme ich direkt Lust auf SotC.


< antworten >