Thema:
Re:Riptide GP: Renegade + Beach Buggy Racing flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.01.18 17:08
Antwort auf:Re:Riptide GP: Renegade + Beach Buggy Racing von sYntiq

>Ich habe Riptide GP schon "damals" auf dem iPad 3 gern gezockt und auf mein aktuelles iPad kam es auch gleich wieder drauf. Trotz Tour-Control ein sehr gut zu steuerndes Spiel welches mir echt Spaß macht.
>
>Nun im Angebot auch auf der Switch zugeschlagen und gleich mal bis einschliesslich dem zweiten Bossrennen gezockt. :)
>
>Klar, es ist kein Waverace, macht aber trotzdem viel Spaß. Einen großen Negativpunkt habe ich jedoch festgestellt: Seitdem ich Riptide GP auf der Switch gekauft und gespielt habe, merke ich erst WIE scheisse Aqua Moto Racing Utopia wirklich ist. :P Vor allem die Bojenrennen aus denen Aqua Moto komplett besteht gibt es hier und da ja auch in Riptide. Bei Riptide GP kann man einen schönen Flow entwickeln und fast mit Full-Speed links und rechts and denen vorbei, während sie bei Aqua Moto Racing gefühlt total Random platziert sind. Vollbremsung und 90Grad Kurven auf dem Wasser um die nächste Boje zu erwischen? Wer kommt auf so eine Idee und findet das auch ernsthaft noch gut?
>
>Schön finde ich bei Riptide GP auch dass es auf den Strecken durchaus etwas zu entdecken gibt. Nicht nur dass sich manche Strecken mit jeder Runde etwas verändern, gibt es eigentlich auf jeder auch Abkürzungen.
>
>Btw. Wasser: Es hat bei Riptide GP immerhin in so weit Einfluss dass man nicht zu scharf einlenken darf oder nach einen Sprung auch nicht zu seitlich wieder ins Wasser tauchen darf. Beides bremst einen doch ziemlich stark ab.
>
>Ich hoffe die Riptide GP Nachfolger werden auch noch für die Switch umgesetzt. :)


Kurze Verständnisfrage, ist Renegade nicht der Nachfolger von GP und GP 2?


< antworten >