Thema:
Warframe: "Ghoul Purge" ist online flat
Autor: Pengo
Datum:24.01.18 13:25
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Gestern Abend ging das auf der PS4 knapp 1,9 GB große Update online und ab sofort sind Ghule in den Ebenen von Eidolon unterwegs. Die neuen Gegner droppen teilweise besonderen Loot und können natürlich für den Codex gescannt werden.

Außerdem gibt es nun dynamisches Wetter, bei Regen ist beispielsweise die Sichtweite der Spieler und Gegner eingeschränkt. Ein paar neue Waffen kamen auch wieder hinzu (darunter eine Schrotflinte!), das eigene Raumschiff verfügt nun über einen separaten, dekorierbaren Bereich und andere Spieler können zu Besuch kommen.

Das war nur ein Teil der neuen Inhalte, hier ist eine Zusammenfassung zu finden: [https://www.warframe.com/news/ghoul-purge-bounties]

Wie immer bei Warframe ist alles kostenlos.


< antworten >