Thema:
Re:nicht immer alles negativ sehen! flat
Autor: gorillaz18
Datum:24.01.18 12:35
Antwort auf:Re:nicht immer alles negativ sehen! von DasReptil

>Für EA funktioniert das natürlich, für mich als Kunden aber leider nicht, da EA seit dem quasi nur noch Scheiße produziert. Die haben die ganze Gen außer Titanfall 2 eigentlich nicht ein einziges Game produziert das man uneingeschränkt empfehlen kann.
>
>Single Player games gibts in Zukunft von denen sowieso nicht mehr, alles nur noch mit MP, DLC, Lootboxen, Microtransaktionen etc. Melken Melken Melken.
>
>Und in die selbe Richtung steuert MS.


dass EA seither nur mehr scheiße produziert hat genau gar nix mit EA Access zu tun ;-) dort kommen die spiele ja auch nicht zum start rein sondern sind vollpreistitel bis 1/2-1 jahr nach relaeae

und wo die reise hingeht ist reine spekulation von dir.
MP ja, mictrotransaktionen nein. das greifst du zu weit vor und unterstellst.

aber schau ma mal was MS dann auf der E3 an 1st party präsentiert : )


< antworten >