Thema:
Re:Eventuell mit Mindestlaufzeit? flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.18 12:09
Antwort auf:Eventuell mit Mindestlaufzeit? von Matt

>Das wäre noch etwas, was ich mir vorstellen könnte. Man teilt das Abomodell auf in monatlich und Laufzeitmodell. Wer von Monat zu Monat bucht, bekommt Game Pass wie es heute existiert. Die Premiumvariante setzt dann eine Mindestlaufzeit voraus.
>
>Letzteres würde dann ein Abrechnungsmodell voraussetzen und ggf. Inkasso, wenn eine Zahlung ausfallen sollte.
>
>Auf diese Weise wäre ausgeschlossen, dass mal eben jemand drei Neuheiten für einen 10er durchspielt. Nun ja, ich bin gespannt. Wird für mich aber auch erst mit Crackdown 3 ein Thema.


Kann ich mir in der Form nicht vorstellen, im Prinzip wird das so ähnlich laufen wie mit Live. Soll ja zum Sea of Thieves-Release 6 Monats-Code geben, allerdings ohne preislichen Vorteil AFAIR.

Lynne


< antworten >