Thema:
Re:Das Abo Modell könnte funktionieren. flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.18 11:46
Antwort auf:Re:Das Abo Modell könnte funktionieren. von Fred Labosch


>
>Ich kenne Freunde, welche jetzt zur X gewechselt sind und sich über die aktuellen Preise des Adapters in der eBucht "freuen".


Über den habe ich mich im passenden Thread auch schon "gefreut", da ich mein Kinect auch gerne an die X angeschlossen hätte.

>
>Auch wenn das aktuell ein gutes Angebot ist, was wenn sich das Marktumfeld ändert? Dann wird MS wahrscheinlich reagieren.


Wie jeder andere Hersteller halt auch irgendwie reagiert, wenn sich das Marktumfeld ändert. Wer im Hintertreffen liegt, der versucht halt was Neues.
Aber ist das jetzt "schlimm", wenn die sich das z.B. in zwei Jahren anders überlegen? Du schließt ja keinen Knebelvertrag auf Lebenszeit.

Lynne


< antworten >