Thema:
Re:Das Abo Modell könnte funktionieren. flat
Autor: spinatihero
Datum:24.01.18 10:06
Antwort auf:Re:Das Abo Modell könnte funktionieren. von X1 Two

>Sie sind auch schon soweit zurückgerudert, dass die 1st Party-Spiele genau wie alle anderen rein- und rausrotieren.

Da geht es ja schon los. Man ist der Willkür ausgesetzt wann sie Multiplayer Spieler wie SoT oder SoD2 rausnehmen. Da ist EA Access schon besser, dort kommen Spiele zwar später, aber dafür bleiben sie auch im Sortiment oder? Dann ist der ganze Netflix Vergleich auch hinfällig, denn dort bleiben die eigenen Produkte permanent während die Lizenzen der Fremdanbieter durchwechseln können.

Für Single Player Inhalte ist das alles kein Ding. Wenn ein neues Halo kommt, sind 10 Euro um die Kampagne zu spielen weiter ein Schnäppchen. Für Spiele wie Forza oder Multiplayer Titel ist es eher suboptimal.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >