Thema:
Re:Das Abo Modell könnte funktionieren. flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.18 09:47
Antwort auf:Re:Das Abo Modell könnte funktionieren. von spinatihero

>Es ist auch keine Diskussion sondern meine Meinung die zitiert wurde. Es wäre nun mal nicht das erste Mal das MS was ankündigt und dann cancelt oder die Richtung ändert.

Hat ja auch niemand behauptet. Aber es ist ja nicht so, als würden andere Hersteller immer "ihr Wort" halten würden.



>Zu glauben, dass diese nicht mal angekündigten Spiele, irgendwann ohne Einschränkungen Day 1 für 10 Euro spielbar sind glaube ich erst wenn es soweit ist. Die Liste von leeren Versprechungen und aufgegebene Ideen ist nun mal sehr lang. Wenn sie es durchziehen werde ich mir auch 2019 eine Xbox kaufen und ein Monat den Pass nutzen.

Ob sie es "durchziehen" sieht man dann ja spätestens im September, wenn Horizon 4 erscheinen wird. Die Horizons verkaufen sich von dem ganzen MS-Kram ja mittlerweile fast am besten.

Für mich ist die Sache einfach: Crackdown 3 und Horizon 4 hätte ich mir dieses Jahr definitiv gekauft, damit habe ich den Game Pass schon mehr als raus.

Lynne


< antworten >