Thema:
Re:Super Meat Boy / VVVVVV flat
Autor: JPS
Datum:24.01.18 09:11
Antwort auf:Super Meat Boy / VVVVVV von Tux

>Beide Spiele sind bisher an mir vorbei gegangen.
>
>Mache ich auf der Switch da irgendetwas falsch? (Anmerkung: ich liebe N++, und SMB soll ja zumindest grob Ähnlichkeiten haben, korrekt?


Bei VVVVVV habe ich meine Zweifel, ob das in der heutigen Zeit noch so einschlägt wie damals zum Beginn der neuen Indie-Welle. Ist kein schlechtes Spiel, aber die witzige Idee wurde halt in den letzten Jahren mehrfach von anderen Spielen aufgegriffen und dabei grafisch weniger altbacken und schlicht umgesetzt.

Super Meat Boy ist aber weiterhin top und wenn Du N++ magst, sollte Dir das Spiel auf jeden Fall gefallen. The End is Nigh und mit kleineren Einschränkungen Slime-San übrigens auch.


< antworten >