Thema:
Re:Riptide GP: Renegade + Beach Buggy Racing flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.18 09:00
Antwort auf:Re:Riptide GP: Renegade + Beach Buggy Racing von Tux

>> Wenn man Spiele wie Hydro-Thunder mag oder einen halbwegs brauchbaren Wave Race Ersatz sucht, bekommt man für die €10 eine Menge geboten.
>
>Ich liebe Wave Race, finde Hydro Thunder gut und konnte mich sogar mit Splashdown anfreunden, aber Riptide machte auf iOS und auf Videos immer auf mich einen völlig uninspirierten Eindruck.
>
>Steriles belangloses Streckendesign / Atmosphäre (also schwach da wo Hydro Thunder geil ist) gepaart mit einer 08/15 Steuerung, so dass ich, obwohl ich das Genre liebe, bisher um Riptide einen großen Bogen auf der Switch gemacht habe.
>
>Irre ich mich so sehr? Es schreit für mich halt nach 08/15, und auch für unter 10 Euro brauche ich bei einem Backlog bis 2030 nicht jedes Spiel nur weil es günstig ist:


Also ich fand es im Prinzip genau so gut wie Riptide GP 2, nur das mir der Polizei hätten sie sich schenken können. So störend war es aber dann auch wieder nicht, als das es den (für mich) positiven Eindruck hätte zerstören können.

Lynne


< antworten >