Thema:
Re:Wer war da ausser dir überhaupt noch dabei an Maniacs flat
Autor: KikjaR
Datum:23.01.18 22:59
Antwort auf:Re:Wer war da ausser dir überhaupt noch dabei an Maniacs von BumBum

>>>>Und wieso ist dieser Lucky satte 16sek schneller über Suzuka geflitzt als der Rest und trotzdem aus dem Rennen raus?
>>>
>>>blanka war noch ausm M!
>>
>>Ah ok, von ihm ist die Freundesanfrage, die bei mir aufschlug.
>
>:)
>>
>>>Der Lucky hatte wohl ein leichteres Auto (kann man ja leider nicht fix vorgeben, nur beschränken) aber warum der raus ist. Kein Plan...
>>>
>>>Warum hast mich bei Suzuka vorbei gelassen?
>>
>>Nix da von wegen Freundlichkeit, grober Verbremser in der letzten Schikane. =(
>
>Ich hab es dir als Freundlichkeit ausgelegt :)
>>
>>>Können ja auch ausmachen mit welchem Auto alle fahren und den Raum schließen
>>
>>Nächstes mal auf Freunde eingrenzen den Raum und BoP für die Autos aktivieren, würde ich vorschlagen. Und vorher auf ein gemeinsames Auto einigen wäre auch gut.
>
>Hätte heute wohl net geklappt der Freunderaum wenn PSN net geht. Aber das war der Plan :)


Ah stimmt ja.

>BoP?
>Und bin auch für gleiche Autos, dann sollten wir viel Spaß haben.


Balance of Power
Ist eine Option die alle gewählten Autos der Gruppe mit den ca. gleichen Leistungsvorraussetzungen für die jeweilige Strecke fahren lässt.
Das eine oder andere Auto hat zwar immer noch einen kleinen Vorteil , aber die Unterschiede der Rundenzeiten sind dann nicht mehr so krass wie vorhin.


< antworten >