Thema:
Re:Wer war da ausser dir überhaupt noch dabei an Maniacs flat
Autor: KikjaR
Datum:23.01.18 22:29
Antwort auf:Re:Wer war da ausser dir überhaupt noch dabei an Maniacs von BumBum

>>Und wieso ist dieser Lucky satte 16sek schneller über Suzuka geflitzt als der Rest und trotzdem aus dem Rennen raus?
>
>blanka war noch ausm M!


Ah ok, von ihm ist die Freundesanfrage, die bei mir aufschlug.

>Der Lucky hatte wohl ein leichteres Auto (kann man ja leider nicht fix vorgeben, nur beschränken) aber warum der raus ist. Kein Plan...
>
>Warum hast mich bei Suzuka vorbei gelassen?


Nix da von wegen Freundlichkeit, grober Verbremser in der letzten Schikane. =(

>Können ja auch ausmachen mit welchem Auto alle fahren und den Raum schließen

Nächstes mal auf Freunde eingrenzen den Raum und BoP für die Autos aktivieren, würde ich vorschlagen. Und vorher auf ein gemeinsames Auto einigen wäre auch gut.


< antworten >