Thema:
Re:kleiner Nachschlag flat
Autor: BOzard
Datum:23.01.18 17:02
Antwort auf:Re:kleiner Nachschlag von G'Kyl

>>Naja, das Gamecube-Spiel genommen, zusätzlich zur 4:3 Aspect Ration noch ein dynamisches 16:9-Format angeboten, eine neue Steuerungsoption eingebaut und die Schose in HD-Rendern lassen. War jetzt aber auch nur ein Beispiel. Vielleicht nicht das beste. dabei hätte ich gar nicht soweit gehen müssen. Vergiss das Beispiel und tausche bei obiger Frage SotC (PS3) mit Resident Evil aus. ;)
>
>Hm, ich bin mir noch immer nicht ganz sicher, worauf du hinaus willst ;), aber das ist für mich eindeutig ein Remaster. Für dich nicht?


Was jetzt? ^^ SotC für die PS3? Ja, das ist ein Remaster. Das neue für die PS4 ein Remake.

Was ich sagen wollte: du hast ursprünglich geschrieben: "wenn SotC(PS4) schon ein Remake ist, was ist dann FF7?". Ich sage (unabhängig von der Antwort die ich schon gegeben habe, dass FF7 eben ein Remake ist, das mehr vom Original abweicht):

man kann andersrum genauso fragen: "wenn für dich SotC(PS4) bloß ein Remaster ist, was ist dann SotC(PS3)?"


< antworten >