Thema:
Fragen, Teil 2 :) flat
Autor: Kilian
Datum:23.01.18 12:32
Antwort auf:Tiny Metal (PS4, Switch) Herbst 2017 von K!M

Hätte noch ein paar Fragen:

- Wenn ich einen Gegner anvisiere, teilt sich der berechnete Schaden in "Estimiated Damage" und "Critical Hit Chance". Was hat es mit Letzterem auf sich? Kann man dafür sorgen, dass sich beide addieren?

- IMO sind Radare ziemlich nutzlos und müssten viel stärker und / oder beweglicher sein, damit man mit ihnen arbeiten kann. Oder wie setzt ihr sie ein?

- Manche ???-Gebäude sind so gut versteckt, dass es mehr als ein Dutzend Züge brauchen würde, um sie zu erreichen. Klarer Fall für die Special Ops oder geht ihr tatsächlich auf Wanderung?

- Gibt es einen Guide, wo ich die MX-Missionen freischalten kann? Die meisten fehlen mir, aber ich könnte schwören ich hätte alle ???-Gebäude auf der Karte durchsucht...


< antworten >