Thema:
Scheint ein gelungenes Remake zu sein flat
Autor: Executer1983
Datum:23.01.18 11:50
Antwort auf:2 Stunden damit verbracht von Derrick

>Das ist imo schon sehr beeindruckend was die da rausgeholt haben. Diese unglaublich breiten und detaillierten Vistas sind immer noch episch. Wahnsinnig schön. Und ich finde es erhält die Stimmung des Originals recht gut. Sehr smart das auch jetzt rauszubringen. Die Leute denken noch an epische Ausblicke, reiten, große Kolossbosse in Tierform und klettern mit Ausdauer. Damit verbinden einige Leute viel Positives und so bekommt das Spiel vielleicht dieses Mal mehr Aufmerksamkeit. Wer weiß. Imo werden da auch wieder einige Vergleiche kommen dass dies wie ein etwas erwachseneres Zelda wirkt. Gabs imo damals auch schon. Eventuell dieses Mal auch die Vorwürfe das man bei Zelda BOTW etwas vom Konzept geklaut hat. Auch wenns eigentlich eher andersum ist. Oder beide Serien haben sich gegenseitig befruchtet. Huhn/Ei Situation son bißchen.
>
>Die neue Steuerung tauscht ein paar Knöpfe damit alles etwas mehr an verbreitere Steuerungen angepasst ist. Dennoch wird es imo dadurch weniger komplex. Man drückt eigentlich immer noch viele Knöpfe die man genau ansteuern muss in hektischen Siutationen.
>
>Das Fell der Kolosse ist teils so krass gemacht. Das ist sieht einfach krass aus. Mein 12 jähriges ich würde einfach ausrasten und niemals glauben das sowas möglich ist. Ist echt wahnsinn sich immer mal wieder diesen Fortschritt vor Augen zu führen. Und das Art Design ist halt einfach immer nach fantastisch. Trifft einfach meinen Nerv.
>
>Bin gespannt auf Reaktionen. Wie gesagt ich finde das ist teils so unglaublich schön und wird für grandiose Photoaufnahmen sorgen. Da werden sich einige richtig austoben. Freu ich mich sehr drauf.


Hört sich alles sehr gut an. Auch die Gameplayvideos gefallen mir sehr gut.

Ich bin auch mal gespannt, ob die Pro die angepeilten 60fps halten kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >