Thema:
Re:Spielzeit für das optimale Spielerlebnis? flat
Autor: ID
Datum:23.01.18 08:18
Antwort auf:Re:Spielzeit für das optimale Spielerlebnis? von Texlamoktl

>> Sind alle Enden dazu notwendig?
>
>Ja.
>
>Spielzeit ist natürlich schwer zu schätzen, hängt immer auch viel vom persönlichen Spieltempo und im Fall von Nier auch davon ab, weiviel Sidequests Du machst. Letztere bieten übelstes Fetchquest-Design, leider aber auch hin und wieder netten Lore sowie gute Belohnungen, sodass ich eher davon abraten würde sie komplett auszulasten.
>
>Als Spielzeit für eine "optimale" Erfahrung würde ich daher irgendwas zwischen 30 und 40h veranschlagen.


Super, danke für deine Antwort. 30-40h klingen absolut super, ich hatte eher etwas im Bereich von 70-80h befürchtet. Dann werde ich mal das For Sale bemühen :-)


< antworten >