Thema:
Re:The same since 1996! flat
Autor: bubbabenali
Datum:23.01.18 06:34
Antwort auf:The same since 1996! von [UBC]Cyborg

>Ich spiele immer noch mit dem Nights-Pad und bin total zufrieden damit.
>Die Haptik ist ein wenig seltsam, aber ansonsten kann ich nicht meckern.
>Man kann stundenlang spielen, ohne dass einem die Daumen schmerzen und hat sechs schöne, präzise und (gleich)große Facebuttons.
>
>Die analogen Schultertasten stören keineswegs, wenn man ohnehin fast nur V-Reversals damit macht. Ob es jetzt besser oder schlechter ist als neuere Pads kann ich leider nicht beurteilen. Aber was erzähle ich da? Du hast doch bestimmt selbst ein halbes Dutzend von den Dingern! :P
>
>Mich würde trotzdem mal interessieren, wie sich andere Controller dagegen schlagen. Das letzte Fightpad, das ich gekauft habe, war das von Capcom zum 20. Jubiläum und es war ein Totalreinfall. Das Design geklaut, aber dann an den wichtigsten Teilen gespart. Knartschig und unpräzise. Meh.


Mit der digischeibe? Das geht?


< antworten >