Thema:
Re:Call of Duty Ww2 Kampagne flat
Autor: tonynash
Datum:22.01.18 21:56
Antwort auf:Re:Call of Duty Ww2 Kampagne von BrockLanders

>>Hat mir sehr gut gefallen, auch viel besser als die Kampagne von Battlefield 1 die ich vor einigen Tagen beendet habe.
>>
>>Wie  in guter (Anti)Kriegsfilm zum mitspielen. Okaye Story, geile setpieces und richtig gute Action. Und Nazis töten ist noch immer ein sinnvolles und befriedigendes Unterfangen!
>
>Allerdings wär ein Setting, wo man z.B. als Elite Hans (Wolfenstein2)
>amerikanische Soldaten plattmacht, auch mal erfrischend anders.


Das wäre in der Tat mal etwas faszinierend, gewagt Neues.
So sehr ich den Holocaust und die realen Kriegsverbrechen des NS-Regimes auch verachte, in einer fiktiv-digitalen Form würde ich liebend gerne endlich mal auf die Böse Seite wechseln, als Nazi-SuperSoldat in epischen Schlachten die Welt vom alliert-bolschewistischen Gesindel befreien und stolz den Endsieg einfahren.
Ja, ich weiß, das ist krank und verrückt, als differenzierte Simulation allerdings vertretbar, IMO.


< antworten >