Thema:
Taugt nix flat
Autor: Derrick
Datum:22.01.18 19:20
Antwort auf:AO Tennis (16.01.18) PS4/One von Lynne

Hab jetzt zwei Stunden gespielt und bin sehr ernüchtert. Grafisch ist das sehr altbacken. Der Sandplatz sieht einfach schlecht aus. Man erkennt dass  einfach immer wieder ein und dieselbe Textur wiederholt wurde um den Platz darzustellen. Die Spuren die man hinterlässt sich auch eher gering. Das haben ältere Virtua Tennis und Top Spin Spiele viel besser gemacht. Das Publikum und deren Applaus ist immer gleich.

Das schlimmste ist aber die Spielmechanik. Die Spieler steuern sich sowas von schwammig und träge über den Platz. Animationen sind teils lächerlich und das Spiel ist einfach inkonsistent in seiner Spielmechanik. Mal haut der eigene Spieler grundlos drauf wie blöde und macht nen Fehler obwohl man nicht anders geschlagen hat als davor. Manchmal reagiert er gar nicht auf Knopfdruck.

Zudem hat das Spiel sehr wenig Inhalt was unterschiedliche Plätze, Turniere und vor allem echte Spieler angeht.

Ne, das ist definitiv mit einer der schlechtesten Tennisspiele der letzten Jahre und kein Vergleich zu der Qualität die man mit Virtua Tennis oder den ersten Top Spins bekommen hat.


< antworten >