Thema:
ich auch :-) flat
Autor: dixip
Datum:22.01.18 18:21
Antwort auf:Super Metroid (SNES mini) von Hanfling

>gestern beendet. geiles finish. cooles spiel.

yup & yup & yup


>ich bin überraschend gut durchgekommen und hatte im spielverlauf nur einen hänger. ...

ich hab ja den Original-76-Seiten-Spieleberater, von daher konnte ich das Leveldesign immer gleich wieder aus meinem Hirn löschen und einfach auf die nächste Seite umblättern :p


>eine schwäche hat das spiel meiner meinung nach aber. eine vergleichsweise hakelige steuerung. eigentlich untypisch für Nintendo. die wandsprünge und richtungswechsel innerhalb der screw attack waren teils zum haare raufen.

ja, sehe ich auch so.


>es war mein erster und sehr wahrscheinlich auch einziger durchgang.

auch das gilt für mich. Ich hatte es zwar 94/95 schon gespielt, und auch danach immer mal wieder, aber nie wirklich lange. Ich hatte nie den 3-Fach-Schuss und auch keinen anderen Anzug. Hatte mich afair immer irgendwie verlaufen und geärgert, dass ich "nirgendwo" weiter komme oder auf einmal wieder am Anfang bin... :D


< antworten >