Thema:
Re:Bin mit Patch 1.8 eingestiegen. flat
Autor: jehutY
Datum:22.01.18 17:46
Antwort auf:Re:Bin mit Patch 1.8 eingestiegen. von Wurzelgnom

>>Bin echt begeistert. Auch die DZ macht richtig Spaß und ist eigentlich nicht unfair. Keine Ahnung was bestimmte Personen damit haben, außer fehlenden Skill vielleicht?! ;)
>
>Da du es, warum auch immer, auf mich abgesehen hast:
>Von unfair war nie die Rede, es geht um Spieler die sich tiefgehend damit befassen und ihren Char auf Perfektion trimmen.
>Als Casual bastelt man zwar schon an seinem Set herum, bleibt aber doch irgendwie im Mittelmaß stecken.


Finde ich absolut gerechtfertigt, wenn jemand mehr Zeit investiert, ist er nicht nur wegen besserer Items dem schlechteren Spieler überlegen. Solange es nicht auf Pay2Win hinausläuft ist das doch nicht schlimm. Ich hab schon im low-level Bereich erste Erfolge erzielt. So schlimm wie es dargestellt wird von dir, ist es definitiv nicht. Und ich hab nicht sehr viele Stunden gespielt bislang nichtmal 20. Ein Crack bin ich mit Sicherheit nicht.

>Und bei der Konstellation wird man immer verlieren.

Falsch


< antworten >