Thema:
Re:Glaub ich nicht flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.01.18 17:39
Antwort auf:Re:Glaub ich nicht von Fred LaBosch

>>Irgendwie auch ein komischer Zeitpunkt für einen leak, denn jeder wartet zum Jubiläum auf News.
>>Wenn es keine feste Cam mehr gibt, muss aber wirklich das ganze Spiel neu designed werden. Man bräuchte mehr und andere Gegner, die Räume müssten angespasst werden, weil sie zu eng sind usw.. Weiß nicht ob man das dann noch Remake nennen sollte. Dafür würde aber wohl die lange Entwicklungszeit sprechen.
>
>Gerade dann müsste man es Remake nennen.


Wäre dann für mich eher ne Reimagination. Aber letztendlich ist das ja nicht wirklich definiert. Remake wäre für mich halt zimlich das selbe Game in neuer Technik mit paar änderungen. Wie halt das Remake von Teil 1.


< antworten >