Thema:
Re:Fightpads ... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.01.18 16:50
Antwort auf:Fightpads ... von Montana

>... gab es in letzter Zeit da was empfehlenswertes Neues?
>
>Ich selbst nutze zur Zeit den Hori Fighting Comander. Was nutzt ihr (abseits der Fight-Sticks)?


Ich wollte auch schon etwas dazu schreiben. Nachdem ich letzte Woche zuerst ein paar Trials mit dem Standard Controller, der meiner Pro beilag, absolvieren wollte und dabei sicher noch ein paar mehr graue Haare bekommen habe ist mir eingefallen, dass ich ja noch den Fighting Commander im Schrank habe:

[http://amzn.to/2n0GPYv]

Dürfte das Modell sein mit dem du auch spielst?!
Das D-Pad ist wirklich um Welten besser im Vergleich zum normalen Controller. An die etwas größeren Buttons muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, da ich öfter mal R1/R2 betätige wo ich eigentlich ∆/o betätigen wollte. Dazu noch die Möglichkeit die Schultertasten per Knopf zu switchen funktioniert echt super.

Ich besitze noch den Hori Fighting Stick Mini

[http://amzn.to/2Dv3maR]

Aber ich glaube ich bin einfach Pads gewohnt. Mit Stick kämpfe ich mehr mit meinen Händen als auf dem Bildschirm.

Wie sieht es eigentlich bei den Profis aus? Sind dort Pads verpöhnt? Sind nur Sticks das Wahre?


Ich bin froh, dass ich damals keine Unsummen für einen Stick ausgegeben habe wie ich es ursprünglich vor hatte :)


< antworten >