Thema:
Wenn's stimmt, Geld gespart. nt flat
Autor: Rac
Datum:22.01.18 13:37
Antwort auf:Neue Gerüchte von Fred LaBosch

>Von Gamefront:
>
>22.01.18 - Ein User auf 4chan will einige Infos zum Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One) erhalten haben, die von Capcom nicht bestätigt oder kommentiert wurden - ob die Angaben zutreffend sind, kann deshalb nicht gesagt werden:
>
>- Das Resident Evil 2 Remake ist ein Shooter aus der "Von-hinten-Ansicht" und eine Mischung aus Resident Evil Revelations 2 und Resident Evil 4.
>
>- Die Raccoon City Polizeistation und die Stadt wurden in großem Umfang überarbeitet.
>
>- Sammelbare Gegenstände in der Umgebung sind - wie in der japanischen Original-Version - am blinken, was in der US-Fassung damals nicht der Fall war. Es soll auch viele versteckte Items geben, so wie in Resident Evil 7.
>
>- Es gibt zwei Kampagnen-Modi für Leon und Claire, die aber mehr miteinander agieren sollen, weil es jetzt weniger Szenarien gibt.
>
>- Das Krodokil in der Kanalisation wurde entfernt.
>
>- Sherry Birkin ist spielbar, kann sich jetzt aber besser selbst verteidigen.
>
>- Adas Szenario in der Geschichte wurde erweitert, die auch verschiedene Waffen benutzen kann.
>
>- The 4th Survivor ist im Spiel nicht enthalten. Das Minispiel wird wohl später als DLC angeboten. Im Original schaltete es sich frei, wenn man beide Szenarien mit einem A-Rang durchgespielt hatte. Darin spielte man Hunk, der sich durch einen bestimmten Berich mit begrenzter Munition und wenigen Items kämpfen musste.
>
>- Der Schwierigkeitsgrad soll dem von Resident Evil 7 entsprechen. Auf "Normal" steht eine automatische Speicherfuntkion zur Verfügung, die im "Hard Mode" fehlt.
>
>- Es sollen reichlich zusätzliche Outfits geplant sein, die als DLC angeboten werden. Dazu gehört auch die Kleidung von Elza für Claire und das Outfit von Leon aus Resident Evil 1.5.
>
>- Das Foto von Rebecca Chambers lässt sich entwickeln. Es war im Original im Schreibtisch von Albert Wesker als "Easter Egg" versteckt, den man dafür 50 Mal durchsuchen musste.
>
>- Die Auslieferung soll Ende 2018 weltweit stattfinden.
>
>[https://pbs.twimg.com/media/DUGRnemXUAUz6zh?format=jpg&name=orig]
>
>Langsam aber sicher könnte Capcom mal was offizielles zeigen...


< antworten >