Thema:
Super Metroid (SNES mini) flat
Autor: Hanfling
Datum:22.01.18 10:39
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

gestern beendet. geiles finish. cooles spiel.
ich bin überraschend gut durchgekommen und hatte im spielverlauf nur einen hänger. allerdings musste ich zugegebenermaßen im netz nachschauen wie ich zum endboss komme. ich hatte völlig vergessen, dass es im anfangsgebiet einen raum mit den statuen gibt. auf den trichter wäre ich so schnell nicht gekommen.

eine schwäche hat das spiel meiner meinung nach aber. eine vergleichsweise hakelige steuerung. eigentlich untypisch für Nintendo. die wandsprünge und richtungswechsel innerhalb der screw attack waren teils zum haare raufen.

gebraucht habe ich angeblich 7:42h (lt. SNES Mini savestate waren es etwas über 10h) und habe 68% der items gefunden.

es war mein erster und sehr wahrscheinlich auch einziger durchgang.


< antworten >