Thema:
Re:Call of Duty Ww2 Kampagne flat
Autor: Gendo
Datum:22.01.18 09:39
Antwort auf:Re:Call of Duty Ww2 Kampagne von Cider1024

>Vor allem, weil die Annahme "Wehrmachtssoldaten = automatisch fanatische Nazis" vollkommener Quatsch ist und ich es unerträglich finde, wie damit immer so salopp umgegangen wird.

Man muss sich mal überlegen wie krank das ist. Ich "digitalisiere" gerade die Memoiren meiner Oma (Baujahr 1937), wie sie und ihre Mutter glücklich waren als der Papa aus dem Krieg nach Hause kam.

Der Mann war eingezogen worden, hatte die Hölle erlebt, und war froh wieder zuhause zu sein und seine zwei Töchter zu sehen.

Es ist so unfassbar krank wie Videospiele Krieg abfeiern.

Und ich zitiere mal "wolfteam":
Wie in guter (Anti)Kriegsfilm zum mitspielen

Da ist nix "Anti", Call of Duty feiert den Krieg ab für alle die ihn nicht erleben mussten. Die perverseste Spielreihe der Videospielgeschichte.


< antworten >