Thema:
Mieses Gefühl flat
Autor: spinatihero
Datum:21.01.18 18:48
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

Je näher der Release rückt desto unruhiger werde ich. Ich habe mir diverse Videos angeschaut, vor allem von der Gamescom Demo und ein wenig von der PC Beta. Aber bisher sehe ich immer das gleiche, langatmige Kämpfe, ein paar Dialoge und rumgelatsche.

Previews hatte ich bisher immer gemieden, bin aber immer von einer großen Open World ausgegangen. Dazu zählen für mich auch größere Dörfer. Ein Novigrad erwarte ich nicht. Auch sonst bin ich mir nicht schlüssig was man in der Welt eigentlich macht und machen kann. Gibt es interessante Orte zu entdecken, Mini Spiele, kann ich eine Burg mit Maid und Kind haben etc..

Weiß jemand ob es all das geben soll, oder wird es "nur" eine Art Mount and Blade in hübsch?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >