Thema:
Re:Und, wie ist es? flat
Autor: Lynne
Datum:21.01.18 12:36
Antwort auf:Und, wie ist es? von DJS

>>The Vanishing of Ethan Carter 19.99€
>>[https://www.microsoft.com/de-de/store/p/The-Vanishing-of-Ethan-Carter/BS8SSR429S95]
>>[http://ethancartergame.com/]
>
>Habs mir auch gekauft und es 3min gespielt. :D Wollte nur checken wie die Framerate aussieht und es scheint in HD mit bombenfesten 60fps zu laufen. So muss es sein. Nen 4K-Fernseher habe ich eh nicht und die XB1X habe ich mir wirklich nur gekauft, um alles mi1080p und 60fps spielen zu können. Läuft. :)


Das Spiel scheint die Einstellungen nicht zu speichern, musste bislang immer wieder auf 1080p wechseln. Aber damit läuft es wirklich gut.
Ansonsten halt tolle Grafik und das erste Mal in so einem Spiel bin ich über die Sprint-Taste froh, sind ja doch ganz schön üppige Wege zu laufen.

Ob am Ende zu meinen Favoriten in dem Genre wird aufschließen können wird kann ich noch nicht sagen.

Lynne


< antworten >