Thema:
Federal Corvette get flat
Autor: ChRoM
Datum:20.01.18 20:39
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Es ist vollbracht. Seit kurzem bin ich Rear Admiral und hab mir eine Federal Corvette geleistet. Nettes Schiff, fühlt sich in der Standard-Ausstattung schon flinker als erwartet an. Hab das Baby nur notdürftig engineered. Für RES-Sites langts. Bei einem kurzen Abstecher in eine CZ musste ich aber feststellen, dass ich nicht mal eine ASP Explorer down krieg, aber kann auch an meinen mangelnden fliegerischen Fähigkeiten liegen.

Anyway. Ich glaub, jetzt ist erst mal eine ED-Pause fällig. Am meisten Spaß hatte ich mit dem Spiel beim Exploren. Rank-Grinding war eher mühsam. Und jetzt hab ich zwar ein geiles Schiff, weiß aber nicht wirklich, was ich damit anstellen soll. Aber ist eh gut so. Das Spiel hat mich im letzten Jahr davon abgehalten, irgendwas anderes zu spielen.


< antworten >