Thema:
Re:Genialer Schachzug. flat
Autor: SID
Datum:20.01.18 16:00
Antwort auf:Re:Genialer Schachzug. von dixip

>>Die Angel und das Klavier sollen durchaus eine mehrstündige Angelegenheit sein,
>
>kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, außer man muss die noch bemalen. Alle vier- bis 8-eckigen Sachen werden einfach gerollt und am Ende 1-2 Laschen in ein Loch gesteckt. Dann steckt man mehrere Teile zusammen.


Ne ne ich glaube du liegst hier falsch.
Teilweise mit den Flaschenzügen dort drin sieht das schon ein wenig komplexer aus.
Was an sich ja ne gute Sache ist für ein Bastelnachmittag mit den Kids.


>
>
>> sondern den Weg dorthin. Wie die Sensoren zusammenspielen. Ich könnte mir so ne Art Rube Goldberg Maschine vorstellen u.a.
>>Die Zielgruppe unterschätzt du, glaube ich. Ich denke, dass das auch für Teenager und junggebliebene Erwachsene (Generation Yps) funktioniert.
>
>Ich glaube, da bist Du mit Deiner Phantasie schon weiter als das, was jetzt hier im ersten Schritt aufgefahren wird; was okay ist. Der ganze Wii-Erfolg funktionierte meiner Meinung nach auch primär über die Phantasie und die Vorstellung, was man da macht, und weniger über das, was man da wirklich gemacht hat.


< antworten >