Thema:
Genialer Schachzug. flat
Autor: 2jaxx
Datum:20.01.18 13:31
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

Jetzt zahlt es sich auch aus, dass Nintendo in die Hardware haufenweise Gadgets eingebaut hat. Ich bewundere BigNs Weitsicht.

Im Gegensatz zu damals (Das Toys to Life Konzept hat Nintendo anfangs verschmäht und später kleinlaut die Amiibos nachgeliefert. Amiibos bieten keinen echten Mehrwert und sind verkappte DLC-Dongles.) ist ein echt neues Spielerlebnis möglich. Wer das nachbaut, wird auch nicht viel Geld sparen - Die ganzen Bausätze im Paket mit der Software sind ein fairer Deal.
Das ganze Konzept bringt so ein wenig das Yps-Gefühl mit. Wäre witzig wenn Firmen aufspringen, z.B. könnte ich mir sowas gut von Kosmos vorstellen. Ein Experimentierkasten mit Switch-Software. Ob Nintendo Labo extern lizenzieren wird?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >