Thema:
Casual Gilde gefunden flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:20.01.18 12:45
Antwort auf:Black Desert von dab

Bzw. die Gilde hat mich gefunden. Es dürften so weit ich das überblicken kann 30 aktive sein und die hat vier Gildenpunkte, eine halbe Milliarde an Silber und einen Elefant. Das Wichtigste: Verpflichtungen gibt es keine. Loktar_Ogar sucht noch weitere! Homechannel Kama 2

Es war pures Schicksal: Der Gildenboss hat genau wie ich einen Berserker neu gemacht und wir liefen uns zwei Mal über den Weg, bis ich ihn nochmals in Heidel wiedertraf und die Gildeneinladung dann nicht mehr ablehnen konnte ^^

Berserker ist agiler als ich dachte und es gibt offenbar schon bei lvl 17 Leute die einen mit "Fuck Off" begrüßen und den Channel wechseln. Geht der als Jay Leno durch?

[https://i.imgur.com/REYip6t.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname