Thema:
Re: Schwierigkeitsgrad flat
Autor: 17383
Datum:20.01.18 11:30
Antwort auf:Re: Schwierigkeitsgrad von HomiSite

>Normal ist leider der "falsche" Schwierigkeitsgrad gewesen, damit hat Respawn auch Mist gebaut! Die Gegner-KI ist zwar generell eher CoD-doof, aber auf Schwierig ist es genau richtig herausfordernd. Noch höherer Schwierigkeitsgrad macht das Spiel aber kaputt, da man dann keinerlei seiner Moves einsetzen kann, ohne sofort zu sterben.

Ja, gut möglich. Aber ich glaube nicht, dass ich meinen Spielstil großartig geändert hätte. Wäre wohl weiterhin mit shotguns durch die level gerannt. Aber ich bin auch zu faul oder zu stur (auf jeden Fall zu alt), um mir Spiele zurecht zu biegen. Tastaturbelegung wird so gelassen wie sie ist und spiele alle in Normal gespielt. Falls das nicht passt, dann ist das Spiel halt nix für mich :-)

>PS: Titankämpfe sind halt nicht übermäßig komplex, aber das Spiel mit Ausweichen/Deckung/Fertigkeiten ist spaßig. Vielleicht wird das auf Schwierig auch mehr gefordert.

Die Titankämpfe fand ich nicht zu einfach, sodass ich je nach Level zwischen normal und schwer hätte switchen müssen. Und den Schwierigkeitsgrad runter stellen lässt meine Zockerehre leider nicht zu ;-)


< antworten >