Thema:
Re:So, das feeling von 1998 ist wieder da flat
Autor: BumBum
Datum:20.01.18 11:15
Antwort auf:Re:So, das feeling von 1998 ist wieder da von TroyMcClure

>>
>>>Ich muss gestehen, dass mir diese Option tatsächlich entgangen ist.
>>>Ganz am Anfang habe ich, soweit ich mich entsinnen kann, im Menü die Ideallinie deaktiviert und danach nie wieder angerührt, oh Mann X-)
>>
>>Der Witz ist eben das auf Beginner das Auto immer automatisch abgebremst wird.
>>Man kann aber später bremsen auf Expert.
>
>Beginner und Intermediate sind doch beide Quatsch, da man quasi nicht selbst bremsen muss. Da brauchst du eigentlich nur das Gaspedal benutzen und fertig :)


Fand das auch sehr seltsam
Hab automatisch Intermediate eingestellt und mich dann doch sehr gewundert warum selber gebremst wird. Das noch rausgemacht und so passt es dann und ist für's gelegendliche Spielen perfekt. Für Expert fehlt mir einfach die Muße und Zeit zum Üben. So macht es aber echt viel Spaß!

Wann fährt die M! Runde :) 16 Maniacs wären doch mal was :)


< antworten >