Thema:
Gute Analyse des Reveal-Trailers... flat
Autor: Kilian
Datum:20.01.18 10:27
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

[http://youtu.be/b3eQ1Xmrla8]

Im ersten Teil des Videos geht GameXPlain auf die bereits angekündigten Toycons ein und schaut sich dabei auch genauer die Software an. Das Rennspiel für das Motorrad bspw. könnte durchaus Potential haben, auch länger das Interesse zu binden. Das Piano sowieso, denn das wird wohl sowas wie My First Tonstudio... :)

Das Spiel für den Roboter-Anzug könnte auch mehr Tiefe haben, als bisher gedacht. GameXPlain stellt die Theorie auf, dass es sich um das Project Giant Robot handelt, dass mal für die WiiU geplant war. Dann wäre der Preis IMO mehr als ok...

Ab Minute 11:11 wird’s richtig interessant, denn da werden die bisher unangekündigten aber im Trailer bereits gezeigten anderen Toycons genauer angeschaut! Immerhin acht Stück, zu denen offiziell noch gar nichts gesagt wurde.

Könnte mir gut vorstellen, dass Nintendo mit Labo dieses Jahr - wie geplant - ganz neue Märkte erschließen und seine User Base noch um einiges vergrößern wird. Welche Eltern können schon was gegen ein Videospiel-System haben, das solche pädagogisch wertvollen Wege einschlägt!? ;)


< antworten >