Thema:
Re: (edit) flat
Autor: Yasai
Datum:19.01.18 22:32
Antwort auf:Re:Warum tust Du Dir den denn an? ;-) von Optimus Prime

>Ich wollte es einfach ausprobieren. Zuerst dachte ich OK, 1000FM, evtl muss man es nur freischalten und hat dann mehrere Versuche. Man bekommt ja zusätzlich noch 10,000 EXP was ja wiederum Fight Money gibt. Bei der anderen extra Aufgabe gibt es zB das Viewtiful Joe Kostüm, was ich schon richtig geil finde. Aber auch dort Einsatz von 2500FM (habe ich nicht gezahlt).

Die Idee mit den Kostümen ist echt schon ganz cool. Und zumindest der erste dieser Reihe von Kämpfen soll ja auch lächerlich einfach sein mit nem Gegner, der nicht zurückschlägt à la KI-Lvl. 1 im Training. Dumm ist halt hier, dass man vier Wochen in Folge je einen dieser Battles gewinnen muss um dann das Kostüm zu erhalten. Was, wenn der letzte Kampf dann einer wie der aktuelle Shin Akuma-Kampf ist? Dann hast Du nämlich schon mindestens 3 mal 2500 = 7500 FM investiert und bekommst garnichts, wenn Du nicht auch noch das letzte Battle schaffst. Da ist der Drang, es unter Einsatz von mehr eigener FM immer wieder zu versuchen, falls es nicht klappen sollte, schon recht hoch....
Falls es nie schwieriger werden würde als das erste Battle dann wäre es noch vertretbar für mich, da man dann 10.000 FM zahlen würde für einen Skin. Ich fürchte nurm so glatt wird es nicht laufen für die Meisten

>Jedenfalls muss man jedes Continue 1000FM latzen. Das würde ich frühestens wieder probieren wenn ich meisterhaft spielen kann und maximal einmal den Einsatz zahlen müsste, aber wird wohl nicht passieren ^^

Selbst Ex Capcom-Cup-Champ Infiltration hat (edit: sechs) Versuche gebraucht gegen Shin Akuma ^^ Das grenzt echt an Glücksspiel, wenn man nicht exploiten will und nicht super erfahren mit der SFV-KI ist (weil man tagelang Survival gespielt hat oder sowas).

>Das war Shin Akuma, aber da wusste ich noch nichts von dem extra battle und dachte das passiert wohl jetzt weil ich selbst mit Akuma gespielt habe. Tja, hätte ich mich mal angestrengt ;) Also keine Ahnung was das genau ausgelöst hat?!

Continues gibt es in den Special-Battles wohl nicht, was? Zu den Auslösern hab ich jetzt auf die schnelle nichts eindeutiges gefunden aber das kommt sicher demnächst


>Ich glaube das schnelle Geld steckt in den Challenges.

Ist schon gut, dass es die noch gibt. Viel FM ist zwar nach wie vor nicht aber alles in allem sollte man bei regelmäßigem Einloggen zumindest die neuen DLC-Charaktere bei Erscheinen kaufen können
(EDIT: FM für Weekly Missions wurde mit Erscheinen der ArcEd anscheinend auf insgesamt rund 3500 FM, dh. um rund die Hälfte reduziert... lol)

>Die extra Battles sind schon eine Hausnummer. Klar kann man die irgendwie exploiten, aber Spaß sieht anders aus. Hatte mir dann auch mal ein Video dazu angeschaut, aber nicht nochmal versucht (da ein mir nicht geübter Charakter verwendet wurde und ich keine weiteren 1000FM zahlen möchte).

Verständlich :)


< antworten >