Thema:
Re:Was ich auf jeden Fall toll fand an der Sache jetzt flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.01.18 19:33
Antwort auf:Re:Was ich auf jeden Fall toll fand an der Sache jetzt von Wurzelgnom

>>>Es war zur Abwechslung mal wirklich eine Überraschung und nicht eine "Überraschung", die schon Tage/Wochen/Monate vorher durchgesickert ist. Sowas ist man ja mittlerweile kaum noch gewohnt, wird bei der kommenden E3 sicher wieder genau das Gleiche sein wie in den letzten Jahren.
>>>
>>>Lynne
>>
>>+1
>>
>>Finde ich auch immer schade, wenn Zeugs schon Tage/Wochen bevor der Ankündigung geleakt wird, ob jetzt von der Firma gewollt oder nicht ist auch egal. Gibt doch nichts schöneres als eine echte Überraschung!
>>
>>AlterSackModus: Früher war alles besser, man wusste erst Bescheid sobald das neueste GameMagazin im Kiosk eintrudelte. Ohne Internet gab es höchstens so skurrile Gerüchte à la "Mein Onkel arbeitet bei Nintendo und der hat mir gesagt, dass an der E3 bereits der/die/das Nintendo 128 angekündigt wird!!1"
>
>Man kann sich ja aus solchen Threads raushalten.
>Ich kann es nicht weil ich zu neugierig bin.
>Nur wenn man selbst aktiv nach leaks sucht, dann soll man aber bitte nicht in irgendwelche „aaaalt“ Gesänge mit einstimmen


Ich bin meistens raus aus solchen Threads, nur leider sickert das Zeugs halt überall rein und Threadtitel alleine sind oft schon genug. Man müsste jegliche Foren wochenlang meiden, das geht aber nicht Medjay!!1


< antworten >