Thema:
Re:Was ich auf jeden Fall toll fand an der Sache jetzt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.01.18 17:43
Antwort auf:Was ich auf jeden Fall toll fand an der Sache jetzt von Lynne

>Es war zur Abwechslung mal wirklich eine Überraschung und nicht eine "Überraschung", die schon Tage/Wochen/Monate vorher durchgesickert ist. Sowas ist man ja mittlerweile kaum noch gewohnt, wird bei der kommenden E3 sicher wieder genau das Gleiche sein wie in den letzten Jahren.
>
>Lynne


Lol ja. Ich find das jedes Jahr ziemlich strange hier.
Monate vorher platzen Gerüchte- und Leakthreads aus allen Nähten hier im Forum.
Alle die überrascht werden wollen diskutieren eifrig mit.
Kommt dann die E3, sind es genau diese die dann wieder alles mit „lame, war doch schon vorher bekannt, mega langweilig „ volltexten :)


< antworten >