Thema:
Re:Der Standard bilanziert: flat
Autor: Sachiel
Datum:19.01.18 15:20
Antwort auf:Re:Der Standard bilanziert: von ChRoM

>>Im übrigen letitet niemand etwas direkt auf den Inhalt des Spiels ab, sondern die Fakten dienen vielmehr als Argument für die Vermutung, dass der Typ rechts ist.
>
>Der Blogger, auf den die ganze Debatte zurückgeht, tut das sehr wohl. Schon in der Headline verspricht er: Das „authentischste“ Historienspiel aller Zeiten?! Die gewaltige Schräglage von „Kingdom Come: Deliverance“ Das geht in den ersten paar Absätzen so weiter. Er schießt auf das Spiel, liefert aber keine relevanten Kritikpunkte am Spiel.


Das scheint mir aber ein anderes Argument zu sein, nämlich dass der Inhalt des Spiels nicht dem angepriesenen Realismus standhält. Hier schließt man nicht aus dem Tweet etwas über den Inhalt des Spiels, sondern umgekehrt, und zwar, dass die Aussage nicht stimmt.


< antworten >