Thema:
Re:Was ich auf jeden Fall toll fand an der Sache jetzt flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.01.18 14:42
Antwort auf:Was ich auf jeden Fall toll fand an der Sache jetzt von Lynne

>Es war zur Abwechslung mal wirklich eine Überraschung und nicht eine "Überraschung", die schon Tage/Wochen/Monate vorher durchgesickert ist. Sowas ist man ja mittlerweile kaum noch gewohnt, wird bei der kommenden E3 sicher wieder genau das Gleiche sein wie in den letzten Jahren.
>
>Lynne


+1

Finde ich auch immer schade, wenn Zeugs schon Tage/Wochen bevor der Ankündigung geleakt wird, ob jetzt von der Firma gewollt oder nicht ist auch egal. Gibt doch nichts schöneres als eine echte Überraschung!

AlterSackModus: Früher war alles besser, man wusste erst Bescheid sobald das neueste GameMagazin im Kiosk eintrudelte. Ohne Internet gab es höchstens so skurrile Gerüchte à la "Mein Onkel arbeitet bei Nintendo und der hat mir gesagt, dass an der E3 bereits der/die/das Nintendo 128 angekündigt wird!!1"


< antworten >