Thema:
Re:Der Standard bilanziert: flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:19.01.18 14:35
Antwort auf:Re:Der Standard bilanziert: von Sachiel


>Wat? Wenn XY auf Twitter Z schreibt und man in einem Blogpost schreibt, "XY hat Z gesagt", dann ist das ein Fakt.

Wenn xy sagt hat das nichts mit dem Game zu tun. Aus den Aussagen einer Person etwas auf das Game abzuleiten ist lächerlich. Er trägt ein Black Metal TShirt daher ist das Game ...

Wenn du im fertigen Produkt etwas von der Ideologie des Designers oder des Herstellers finden kannst hat das Hand und Fuss, so ist das billiges Virtue Signalling um allen die eigene moralische Überlegenheit zu demonstrieren.

Es geht nur darum dass die Einstellung der kritisierten Person nicht den moralischen Vorstellungen des Bloggers entspricht und um gar nichts anderes. Er nimmt halt gleich mal das Werk noch in Geiselhaft damit der ja auch schön brav sorry sagt und die Verkäufe nicht gefährden will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname