Thema:
Re:Der Standard bilanziert: flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:19.01.18 14:19
Antwort auf:Re:Der Standard bilanziert: von Maxiplus


>Ja, letzten Endes viel Lärm um nichts. Das Spiel wird allem Anschein nach eine historisch angemessen diverse Bevölkerung haben. Aber der typisch beschissene SJW-vs-Gamergate Grabenkampf muss sein, damit sich jeder mal oberschlau bzw. moralisch überlegen fühlen darf. Geht doch alle scheissen.

Darum spiele ich immer weniger, geh kaum noch ins Kino und verbringe mehr Zeit auf dem Flugfeld. Da versucht dir nicht jeder die ganze Zeit seine politische Ideologie reinzudrücken, sondern du kannst tatsächlich dein Hobby geniessen.

Die FPV Szene erinnert mich stark an die Gaming Szene vor 25 Jahren. Alles ist irgendwie noch im Aufbau, du musst dich selbst noch mit der Materie auseinandersetzen und niemand will dein Hobby für politische Grabenkämpfe missbrauchen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname