Thema:
Re:Der Standard bilanziert: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.01.18 14:03
Antwort auf:Re:Der Standard bilanziert: von ChRoM

>
>Auch das erschließt sich mir nicht. Wenn der Lead Designer sich von der ihm unterstellten Ideologie distanziert, sich am Spiel aber nichts ändert, bedeutet das entweder: Das erzwungene Lippenbekenntnis ist nichts wert, weil das Spiel weiterhin eine verachtenswerte Ideologie transportiert. Oder aber: Es gab am Spiel sowieso nie etwas auszusetzen, dann war die ganze Aufregung aber von vorne herein sinnlos.


Ja, letzten Endes viel Lärm um nichts. Das Spiel wird allem Anschein nach eine historisch angemessen diverse Bevölkerung haben. Aber der typisch beschissene SJW-vs-Gamergate Grabenkampf muss sein, damit sich jeder mal oberschlau bzw. moralisch überlegen fühlen darf. Geht doch alle scheissen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname